Vai al contenuto

Alle Erfahrungen unserer CALM ELEPHANTs auf einen Blick

Based on 42 reviews
95%
(40)
5%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Super

Schnelle Lieferung,tolle Matten,sehr zu empfehlen.

Mega set

Ich liebe dieses set.
Benutze es jeden Tag und kann nur sagen Mega Qualität mega material

Tolles Akupressur Kissen

Das Kissen ist toll verarbeitet. Hat eine gute Höhe um unter den Knien zu liegen. Es bringt etwas Linderung. Ich empfehle es gerne weiter.

Nachhaltig = haltbar?

Eigentlich gehört für mich Nachhaltigkeit und Haltbarkeit zusammen. Alber leider sind die Nähte der Matten/Kissen innen alle nicht „versäubert“ - nur bei der Tasche😳, so dass die Nähte beim Waschen wahrscheinlich „aufribbeln“ und sich die Matten nach und nach auflöst. Inzwischen habe ich die Nähte selber „versäubert“ …
Ansonsten bin ich mit dem Set und der Qualität sehr zufrieden 👍👍👍

Tolle Qualität

Bislang habe ich nur das Fußteil benutzen können - prompt wurde mir ein wenig übel. Aber ich denke, dass sich das legen wird. Es kommt halt einiges in Gang... Freue mich trotzdem auf die 1. "komplette" Benutzung.
Von der Qualität her absolut top. Sauber verarbeitet, kein Plastik und die "Blüten" fühlen sich gut an!

Totale Entspannung

schnelle Lieferung, Top Produkt, Verspannungen lösen sich, totale Entspannung

TOP Produkt

Schnelle Lieferung, gleich ausprobiert - am ersten Tag mit einem dünnen Shirt.
am 2. Tag bereits mit nacktem Oberkörper 20 Minuten.
Streßabbau und schlafe seither besser und länger.
Sehr zu empfehlen auch das Kniekissen, da es auch ohne Überzug benutzt werden kann.

Schnelle.Lieferung und Megaqualität!

Immer gerne wieder, volle Empfehlung!

Großartig

Ich liebe diese Matte 😍

Excelent

Good quality.

Okay

Ist ein Geschenk.

Ich liebe das Set!

Ich habe oft Spannungskopfschmerzen, seitdem ich täglich darauf liege, geht’s viel besser! Das Set ist hochwertig verarbeitet. Echt klasse!!!

Andrea Meyer

Zufrieden….

Die Ware ist sehr gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend!

Alles zur Zufriedenheit: Produkt sehr schön, pünktliche Lieferung

Premium Akupressurmatte im 5-teiligen XL-Set

kleines Kissen mit großer Wirkung!

Nachdem das Akupressur Set mich bereits überzeugt hatte, habe ich nun auch das Kniekissen als Erweiterung bestellt. Ich empfinde es als eine tolle Ergänzung, zusätzlich auch unter den Knien die Impulse der Akupressur zu spüren und ich liege durch das Kissen bequemer mit dem unteren Rücken auf, was für mich noch entspannender ist.

Mittlerweile wandert das Kniekissen durch seine praktische Größe und Höhe aber auch regelmäßig mit auf die Couch :) und da landet es wo es gebraucht wird: Im Nacken, unter den Knien oder besonders toll: an den Füßen!

Wie auch die übrigen Produkte aus diesem Shop ist es hochwertig verarbeitet und riecht ganz toll und natürlich. Ich bin rundum damit zufrieden.

Ich bin begeistert!

Ich bin absolut begeistert von meiner Akupressurmatte! Sie hat meine Verspannungen und Schmerzen im Rücken deutlich reduziert. Die Qualität des Produkts ist hervorragend, und ich schätze die schnelle Lieferung. Ich kann diese Matte jedem empfehlen, der nach Entspannung und Linderung sucht. Danke, dass Sie ein so großartiges Produkt anbieten!

Premium Akupressurmatte im 5-teiligen XL-Set

Akupressurmatte

Ich habe mir die Akupressurmatte bestellt,weil ich Probleme mit meinem Ischas Nerv habe. Diese Matte sorgt für so viel entspannung, das ich diesen Kauf immer wieder machen würde. Sie hilft mir sehr meine Schmerzen zu lindern. Ich lege mich nur mit BH und Slip bekleidet drauf und bleibe 20 Min Iiegen. Danach bin ich fast Schmerzfrei und super entspannt. Für dieses Produckt vergebe ich sehr gern 5*

Ich liebe dieses Set!

Dieses Set ist einfach wunderbar und hat alles dabei was man braucht! Es ist jeden Cent wert! Vielen lieben Dank liebes Calm Elephant Team:D