Alle Erfahrungen unserer CALM ELEPHANTs auf einen Blick

Based on 28 reviews
100%
(28)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Andrea Meyer

Zufrieden….

Die Ware ist sehr gut verarbeitet und optisch sehr ansprechend!

Alles zur Zufriedenheit: Produkt sehr schön, pünktliche Lieferung

Premium Akupressurmatte im 5-teiligen XL-Set

kleines Kissen mit großer Wirkung!

Nachdem das Akupressur Set mich bereits überzeugt hatte, habe ich nun auch das Kniekissen als Erweiterung bestellt. Ich empfinde es als eine tolle Ergänzung, zusätzlich auch unter den Knien die Impulse der Akupressur zu spüren und ich liege durch das Kissen bequemer mit dem unteren Rücken auf, was für mich noch entspannender ist.

Mittlerweile wandert das Kniekissen durch seine praktische Größe und Höhe aber auch regelmäßig mit auf die Couch :) und da landet es wo es gebraucht wird: Im Nacken, unter den Knien oder besonders toll: an den Füßen!

Wie auch die übrigen Produkte aus diesem Shop ist es hochwertig verarbeitet und riecht ganz toll und natürlich. Ich bin rundum damit zufrieden.

Ich bin begeistert!

Ich bin absolut begeistert von meiner Akupressurmatte! Sie hat meine Verspannungen und Schmerzen im Rücken deutlich reduziert. Die Qualität des Produkts ist hervorragend, und ich schätze die schnelle Lieferung. Ich kann diese Matte jedem empfehlen, der nach Entspannung und Linderung sucht. Danke, dass Sie ein so großartiges Produkt anbieten!

Sehr zufrieden

Premium Akupressurmatte im 5-teiligen XL-Set

Akupressurmatte

Ich habe mir die Akupressurmatte bestellt,weil ich Probleme mit meinem Ischas Nerv habe. Diese Matte sorgt für so viel entspannung, das ich diesen Kauf immer wieder machen würde. Sie hilft mir sehr meine Schmerzen zu lindern. Ich lege mich nur mit BH und Slip bekleidet drauf und bleibe 20 Min Iiegen. Danach bin ich fast Schmerzfrei und super entspannt. Für dieses Produckt vergebe ich sehr gern 5*

Ich liebe dieses Set!

Dieses Set ist einfach wunderbar und hat alles dabei was man braucht! Es ist jeden Cent wert! Vielen lieben Dank liebes Calm Elephant Team:D

Gute Entscheidung!

Die Akupressurmatte und das Kissen entspannen mich sehr!

👍 Super

Schnelle Lieferung. Gut verarbeitete Qualität. Nur zu empfehlen wer so eine Matte sich zulegen möchte.

Tiefenentspannt

Da ich schon länger mit Rückenschmerzen und Schlafstörungen zu tun habe, hatte ich mich dazu entschieden einer Akupressurmatte eine Chance zu geben - nach dem Motto: Vielleicht hilft es ja.

Auf dem Markt sind viele unterschiedliche Alternativen geboten, die sich auch preislich unterscheiden.

Ich habe mich für Calm Elephant entschieden. Unter dem Gedanken, kannst du ja zurückschicken wenn es nichts bringt.

Und was soll ich sagen? Ich würde dieses Produkt nie mehr hergeben wollen! Selbst habe ich nicht wirklich daran geglaubt aber ich nutze die Matte so oft wie möglich in Verbindung mit Entspannungsmusik oder geführten Meditationen und komme dabei in eine Tiefenentspannung, wie ich sie sonst nur vom Yoga oder Massagen kenne! Darüber hinaus bin ich mit der Verarbeitung und dem Material des Produktes höchst zufrieden - der Kaufpreis ist in jedem Fall gerechtfertigt. Die Matte riecht sehr angenehm, die Füllung passt sich an meine Körperform an und auch die Lotusblüten haben eine tolle Qualität.

Absolut überzeugend ist auch das Kopfkissen und die Unterstützung für den unteren Rücken. Ich lege mir manchmal zusätzlich noch eine Decke unter den Brustbereich, damit ich hier eine intensivere Erfahrung habe.

Alles in allem bin ich sehr überzeugt und absolut dankbar für dieses tolle und umfangreiche Paket! Außerdem finde ich es wichtig kleine, deutsche Händler zu unterstützen.

Vielen Dank liebes Calm Elephant Team - ich bin begeistert und wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen.

Wundervoll!

Ich freue mich jeden Abend auf meine Entspannungszeit auf der Matte! Schlafe sogar darauf ein:) Meine chronischen Schmerzen im unteren Rücken sind nach ein paar Wochen Anwendung deutlich weniger geworden. Hochwertig verarbeitet, wirkt langlebig. Sehr zu empfehlen!

Gute Qualität. Schöne Ausführung.Sehr zufrieden

Kann nur empfehlen

Wohltuend

Vorweg die Anmerkung, dass bisher keine Onlinebestellung so schnell bei uns, nördlich der Ostsee, angekommen ist. Das war sehr erfreulich. Das Set nutzen mein Mann und ich. Da wir hinsichtlich unserer Beweglichkeit ein wenig eingeschränkt sind und der Fußboden als Unterlage nicht in Frage kam, haben wir kurzerhand eine Sonnenliege zur Massagebank umfunktioniert. Couch und Bett waren uns als Unterlage zu weich. Inzwischen nutzen wir die Akupressurmatten täglich. Meinem Mann, der vor Jahren einen Unfall mit Schäden an Wirbelsäule und Schulter erlitten hat, bringt die Anwendung tatsächlich eine erste Linderung der Schmerzen, so dass wir hoffen, dass die ersten Erfolge ausbaufähig sind. Ich selbst verspüre neben einer wohltuenden allgemeinen Entspannung, eine Verminderung der innereren Unruhe in meinen Beinen, was das Einschlafen und die Schlaftiefe positiv beeinflusst. Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen, auch was die Verarbeitung und die verwendeten Materialien betrifft.

1A

Gute Qualität,Top Produkt lieg fast jeden Tag drauf rum

Nusa

Very good purchase! Natural materials, everything is really good quality. I can see it lasting for a long time. The price is also very good (if you compare it to similar products from other brands).

The delivery to Slovenia was also very quick.
Highly, higly recommend!!

Relaxation challenge accepted

A bit short middle pillow, but otherwise splendid purchase :)

Quick delivery to Slovenia, too.

Verträumen

Was für eine angenehme Überraschung. Habe mein Set heute erhalten. Vor allem schnelle Lieferung. Und was für ein wunderbares Produkt. Genau das, was ich mir erhofft hatte. Natürliche, robuste Materialien, schöne Farbe und liegt wunderbar. Tatsächlich habe ich vergessen, meinen Wecker zu stellen und bin dabei eingeschlafen 😬😁. Ich werde dieses Produkt jedem empfehlen.

Eine Wohltat ☀️

eine sehr schöne und angenehme Akupressurmatte. Keine unangenehmen Gerüche, weil überwiegend natürliche Materialien verwendet wurden und sehr gut für den Körper entspannende Liege- und Sitzpositionen. Wer es SEHR intensiv möchte, findet evtl. bei einem anderen Anbieter die passende Matte.
Für mich ist sie in Verbindung mit Yoga sehr wertvoll. Namasté 🧘‍♂️

Vorbildlich

Die erste Bestellung wurde vom Versanddienst fehlgeleitet und ist aktuell nicht mehr auffindbar. Ein kurzes Mail an Calm Elephant hat gereicht und mir wurde umgehend eine Ersatzlieferung organisiert. Sehr unbürokratisch, vorbildlich und kundenfreundlich! Kompliment!

Ausgezeichnet

Super verarbeitete Akupressurmatte. Bin super zufrieden. Nackenkissen und Lordosekissen lassen sich super einstellen, wodurch dieses Set perfekt für jeden anpassbar ist. Riesen Empfehlungen!

Perfekt

Schönes Produkt. Gut verarbeitet und sieht dabei auch elegant aus. Ich fühle mich direkt freier in der Bewegung nach der Anwendung. Die Matte kommt überall mit. Der Preis lohnt sich meiner Meinung nach.